Eine Portion Liebe

by - 07:45

Eine Portion Liebe, eine Portion Danke oder aber auch eine Portion Glück? All diese Dinge brauchen wir doch alle mal. Verpackt in einer kleinen duftenden Tüte gibt es diese Schätze von Tetesept, mit denen ihr ganz entspannt in der Badewanne abschalten könnt. Ich liebe die Badezusätze von Tetesept total . Vor allem diese kleinen Tütchen, die perfekt zum Verschenken und Aufmuntern sind, haben es mir angetan.

Wenn die Prüfungsphase ansteht und die Klausuren auf einen warten, ist es wichtig sich mal eine Auszeit vom Stress und dem Lernen zu nehmen. Oft kommt dies zu kurz, wobei es sehr wichtig ist. Das habe ich schon sehr oft gemerkt. Deshalb versuche ich in der Prüfungsphase oder am Abend vor der Prüfung mir eine Auszeit zu nehmen und ganz entspannt vor dem Schlafengehen zu Baden. Das beruhigt mich und ich kann viel besser schlafen. Auch ein Tee kann wunder bewirken und die innere Unruhe vermindern, wenn man in einer stressigen Phase ist. Mich muntern diese kleinen Tütchen mit den Sprüchen außerdem sehr auf, denn eine Portion Liebe und Glück oder Lächeln, hat man in der Prüfungszeit bitter nötig, oder nicht?


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Die Badesalze muss ich mir bei meinem nächsten DM-Besuch mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich lieebe es, zu baden! und eins von den badesalzen hatte ich auch schon und das riecht einfach soo gut :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  3. Vor einer Prüfung bade ich auch sehr gerne!
    Die Badesalze kenne ich auch. Am liebsten mag ich "Eine Portion Urlaub". Das riecht so gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufmachung ist richtig schön ! Ich sollte definitiv mal baden und die Badesalze ausprobieren.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

Instagram