Muttertag, was soll ich schenken?

by - 08:05

Jedes Jahr stelle ich mir die verzweifelte Frage, was ich bloß meiner Mutter schenken soll. Durch die ganzen Klausuren und Prüfungen habe ich auch dieses Jahr vor ein paar Tagen mit Schrecken feststellen müssen, dass in ein paar Tagen schon wieder Muttertag ist. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Muttertagsgeschenk gemacht. Für euch habe ich ein paar kleine Ideen, falls ihr noch nicht wisst, was ihr eurer Mutter schenken sollt. 
Über den klassischen Herzkuchen freut sich bestimmt jede Mutter. Vorallem wenn er aus Schokolade und Erdbeeren besteht. Meine Mutter freut sich jedes Mal über einen leckeren Kuchen. Auch Blumen finde ich sehr passend zum Muttertag und sind super zur Dekoration. Falls man nicht viel Geld hat oder nur eine Kleinigkeit schenken möchte sind Kuchen und Blumen perfekt. Es soll ja vom Herzen kommen und eine kleine Aufmerksamkeit sein.


Falls man etwas Zeit mit seiner Mutter verbringen möchte finde ich ein gemeinsames Picknick mit einer Radtour bei schönem Wetter auch toll. Ein kleiner Picknickkorb mit Leckereien für Zwischendurch bietet sich dafür auch hervorragend an. Falls am Muttertag selbst das Wetter nicht mitspielt, lässt sich das Ganze auch super nachholen. Außerdem finde ich selbstgemachte Fotoalben besonders schön und sehr persönlich. Dort lassen sich auch persönliche Sprüche und Zitate hineinschreiben und machen das Ganze besonders.
Eine andere Idee wäre es eure Mutter einfach mal zu bekochen oder gemeinsam zu Brunchen. Eure Mutter wird sich freuen, mal nicht in der Küche zu stehen.

Meine Mutter ist ein richtiger Fan von der Lush Body-Butter, die die Haut richtig verwöhnt und duftet. Bei Lush gibt es passend zur Body-Butter auch eine kleine Dose, in der die Butter sich hübsch verstauen lässt. Auch ein gemeinsamer Tag im Spa oder in der Therme, um die Seele baumeln zu lassen ist ein schönes Geschenk.
Falls es etwas mehr kosten kann oder soll finde ich auch die mydays Boxen super, denn dort sind einige einzigartige Erlebnisse drin, die man sich dann sogar aussuchen kann.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ein paar richtig tolle Ideen! Ich weiß auch noch nicht genau was ich meiner Mutter schenken werde da passt der Post perfekt!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber echt süße ideen rausgesucht :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tipps! Der Herzkuchen sieht ja richtig süss aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ideen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe ;)

    Süße Tipps vor allem der Herzkuchen hat es mir angetan;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Inspiration! Ich habe leider noch kein Geschenk, aber dein Post hat mich auf Ideen gebracht..

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Deinen Blog wiedergefunden. Wie schön =) Lebenslaunen ist nämlich wieder online! Die Muttertags-Inspiration gefällt mir gut. Ich muss - last Minute - noch was überlegen!

    Neri
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Ideen !
    Danke dafür :)

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram