Selbstgemachte Pralinen

by - 13:27

Eigentlich bin ich ja eine absolute Niete im Kochen oder Backen. Dieses Talent ist total an mir vorbeigegangen, doch dafür besitzt meine Schwester dieses Talent umso mehr und wir haben zum Muttertag selbstgemachte Pralinen gemacht. Und ehrlich gesagt sind diese gar nicht soo schwer zu machen. Im Internet wie auf Chefkoch findet man viele Rezepte dazu. Jedoch sollte man sich Zeit nehmen und benötigt viele kleine Zutaten, wenn man unterschiedliche Pralinen machen möchte. Mein Favorit sind die selbstgemachten Mozartkugeln, die echt super lecker schmecken.

Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr bloggen kann. Letzte Woche musste ich leider mein Kaninchen einschläfern und habe mit der Prüfungsvorbereitung für meine Fremdsprachenkorrespondentenausbildung viel um die Ohren.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus :)
    Pralinen habe ich bisher noch nie selbst gemacht.
    Viel Erfolg für deine Prüfungen :)
    Liebe Grüße,
    Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus. Super Sache!

    Neri
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe selbstgemachte Pralinen.
    Super für zwischendurch, so leicht und auch ein perfektes Geschenk.
    Danke für diese Food inspiration :D
    lovely.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  4. Meine Backexperimente gehen meistens leider schief. Sehen aber super lecker aus. Das mit deinem Kaninchen tut mir leid.

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  5. Die Pralinen sehen total süß aber auch lecker aus.
    Viel Glück mit deinen Prüfungen und mein Beileid für dein Kaninchen.

    LG Chrissi// Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Mh, die schauen unfassbar lecker aus!
    Ich wollte schon länger welche selber machen, allerdings habe ich es bis heute noch nicht geschafft.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mhh sieht das gut aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Instagram