Cala Ratjada

by - 06:20

Sobald man den Namen "Cala Ratjada" hört, denken viele an Party und lauter betrunkene Kids. Aber so ist es definitiv nicht dort! Cala Ratjada hat definitiv viel mehr zu bieten als das und besitzt super schöne Buchten. Bis gestern war ich noch auf Mallorca und habe dort meinen Enstpannungsurlaub mit einer Freundin verbracht. Ja genau, wir haben dort entspannt und waren an ihrem Geburtstag nur einmal feiern. Cala Ratjada besitzt einen schönen kleinen Hafen und an der Promenade tummeln sich lauter Restaurants und Tapas Bars. Es macht total Spaß abends dort entlang zu schlendern um dann einen leckeren Cocktail zu schlürfen. Auch Cala Agulla sowie die kleine Bucht Cala Gat sind sehr zu empfehlen.


An einem Tag waren wir lecker essen und waren im Son Moll, einem super schönen Restaurant indem es neben Tapas auch Burger und Pizza gab. Wenn ihr euch einen Tisch reserviert hat man direkt das Meer neben sich und einen tollen Ausblick.
Mein Lieblingscocktail war die "Sommerliebe" mit Naturjoghurt und weißer Schokolade. Klingt gewöhnungsbedürftig war aber einfach traumhaft lecker!
Außerdem lohnt es sich zum Leuchtturm zu laufen, von wo aus man eine super Aussicht hat. Das Wetter war an diesem Tag etwas stürmisch und es war bewölkt am Abend, aber es hat perfekt zu unserem Leuchtturm Spaziergang gepasst.
Verliebt habe ich mich in diesen super süßen Jump Suit, den es momentan bei H&M im Sale gibt. Ich finde er passt perfekt zu einem Strandurlaub :-)

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Eindrücke :) Hört sich nach einem tollen Urlaub an.
    Das Essen und die Cocktails sehen auch super lecker aus.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wie cool! Wir sind Ende September genau da und deshalb DANKE für diesen Beitrag, da bin ich etwas beruhigt, ich habe schon befürchtet, dass es super laut dort wird ;D

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2500 zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Bilder angeschaut und deinen Text durchgelesen und die ganze Zeit gerufen: Oh, da war ich auch! :-D Ich war vor zwei Wochen auch in Cala Ratjada und ich will zurück!
    Du hast recht, es ist wirklich so schön dort und der Weg zum Leuchtturm lohnt sich!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich will weg! Spätestens nach diesen schönen Bildern bin ich mehr als Urlaubsreif. Ich war noch nie in Cala Ratjada und dieser Ort ist definitiv ganz weit oben auf meiner Travel-Bucket List.
    Wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Eindrücke!
    Sieht nach einem schönen Urlaub aus. :-)

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  6. WOw! Sieht das schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Instagram