Auserwählt - Buchvorstellung

by - 11:19

Der Traum vom eigenen Buch, das haben wohl viele die selber schreiben. Wie sehr würde man gerne sein eigenes Buch in den Händen halten und in den Bücherregalen sehen? Eine sehr gute Freundin von mir hat sich diesen Traum verwirklicht und ihr erstes eigenes Buch herausgebracht. Bei Amazon lässt es sich als Taschenbuch oder ebook bestellen.

Der Prolog:
Es ist, als wärst Du mitten in ein fertiggestelltes Buch hineingefallen und Du weißt nicht, wie es angefangen hat oder weitergehen wird. So fühlt sich Cainy Nance, als sie aus dem Koma erwacht und keinerlei Erinnerungen mehr hat, weder an sich selbst, noch an ihre Vergangenheit. Ihre Familie und Freunde stehen ihr bei und Cainys Leben scheint wieder vollkommen zu sein. Doch sie hat das Gefühl, dass man ihr Dinge aus ihrer Vergangenheit absichtlich verschweigt. Immer wieder hat sie Träume und Flashbacks und dann taucht auch noch dieser unglaubliche, junge Mann auf, der ihr innerhalb kürzester Zeit den Kopf verdreht und tief in ihr diese unerklärlichen Gefühle verursacht.


Mein Fazit: Auserwählt ist einfach ein toller Fantasy-Roman, in dessen Story man sofort hinein geschmissen wird und keine Langweile aufkommt.Das Buch packt einen von der ersten Seite an und man möchte immer weiter lesen, um zu erfahren wie es weiter geht.
Die Charaktere sind alle authentisch gestaltet und man kann sich sehr gut in den Hauptcharakter Cainy hineinversetzten.

Obwohl ich kein besonderer Fan von Elfen bin, hat mich dieser Roman dennoch total verzaubert und mich bis zur letzten Seite gepackt. Besonders das Finale lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Auch für nicht Fantasy-Fans ist dieses Buch absolut zu empfehlen und auch perfekt für den Urlaub!

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Das hört sich echt interessant an - I like :)
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch hatte ich noch gar nichts gehört und als Fantasy-Fan muss ich es natürlich gleich auf meine Wunschliste packen :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich als Bücherwurm und vor allem Fantasy-Liebhaber freue mich immer über neue Buchvorstellung. Kannte das Buch gar nicht, habe es aber direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Es klingt wirklich gut.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super spannend! Kommt sofort auf meine Liste :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt interessantes Buch !!

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr schönen Blog hast du! Ich sollte mir das Buch wirklich mal anschauen!
    Hab einen schönen Sonntag :)
    Annika und Hannah von
    www.goldenyearscgn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram