memories

by - 05:52

Erinnerungen sind etwas ganz Besonderes, an die man gerne zurück denkt. Oft werden auch Bilder geschossen, um sich an diese Augenblicke zu erinnern. Leider verbleiben diese viel zu oft einfach nur auf dem Handy oder dem Laptop. Auch ich habe so viele Bilder, die irgendwo auf dem Laptop oder Handy herumschlummern. Da ich aber gerne richtige Bilder in den Händen halte, habe ich beschlossen die APP Lalalab auszuprobieren. Dort kann man seine Bilder als Poloraoid-Bilder ausdrucken lassen, was ich persönlich echt schön finde.
Die App lässt sich ganz bequem auf dem Handy installieren oder am PC benutzen. Bilder können z.B.  von Facebook hochgeladen werden , sowie von Instagram und natürlich auch direkt vom Handy oder PC. Ich habe eine Box mit 32 Bildern ausgewählt und nach 2 Tagen waren die Bilder schon da. Diese befinden sich in einer total süßen kleinen Box und die Farben der Bilder sind echt super schön. Die Farbqualität gefällt mir viel besser als bei DM. In Zukunft werde ich noch einige weitere Bilder über Lalalab ausdrucken.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe solche ausgedruckten Bilder im Polaroidformat :)
    Viel zu viele Bilder geraten auf dem Handy/Laptop in Vergessenheit, was eigentlich wirklich schade ist.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für unglaublich schöne Bilder! Ich wollte mir auch schon meine Fotos seit einer gefühlten Ewigkeit im Polaroidformat ausdrucken :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    So ausgedruckte Polaroid Bilder haben immer etwas besonderes. Ich glaube, ich muss die App auch dringend mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöne Möglichkeit Fotos nicht mehr auf dem Laptop oder Handy verkümmern zu lassen. Ich habe letztes Jahr bei Poster XXL solche Fotos ausdrucken lassen und einer Freundin eine Fotokette gebastelt, ist auch eine schöne Sache, wenn du jmd. eine Freude machen möchtest ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gedruckte Bilder sind für mich wirklich immer noch die schönste Form von Erinnerungen! Und man macht das wirklich einfach viel zu selten.. Die Polaroids sehen so schön aus :) Danke für die Erinnerung ,dass ich das dringend auch mal wieder machen muss!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch liebe Alex!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de 

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder schön Bilder auszudrucken & die Momente mit anderen zu teilen. Heutzutage hat man meistens nur noch die ganzen Bilder auf seinem Handy und irgendwann verschwinden sie dann. Wenn man sie ausdruckt kann man sich zumindest immer wieder an den Ausblick zurück erinnern :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee!
    Ich mag solche Beiträge richtig gerne.

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram