wanderlust

by - 23:26


Sometimes you just need an adventure to cleanse the bitter taste of life from your soul.

Fast 4 Monate ist es her, da war Neujahr. Ich hatte viele Vorsätze, viele Gedanken und viele Entscheidungen, die ich treffen musste. Manchmal verläuft das Leben ganz anders, als wie man es vielleicht erwartet hätte. Auch jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, mit dem ich nie gerechnet hätte. Oft war ich in letzter Zeit unglücklich und habe mich gefragt, was ich wirklich möchte und wer ich sein möchte. Ich wusste, dass ich irgendetwas ändern muss und das habe ich getan. Es ist zwar vorerst nur ein kleiner Anfang, aber ich habe noch viel vor.
Der Urlaub nach Südtirol vor ein paar Wochen, hat mir sehr geholfen, meinen Kopf freizukriegen und mir geholfen, meine Entscheidung zu treffen. Für ein paar Tage, konnte ich den Zweifeln, Ängsten, Gefühlen und Gedanken entkommen und blicke nun mit neuer Energie nach vorne :-)


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wow was für wunderschöne Bilder! Ich war leider noch nie Skifahren, aber Süd Tirol schein super dafür zu sein,
    Auf meinem Blog gibt es momentan ein großes Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Interesse und schaust mal vorbei.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fühle mir dir, bzw. Ich weiß was du meinst! Seit zwei Monaten überlegt ich was ich möchte, denn das Jahr hat bei mir schon total chaotisch begonnen und wurde auch nicht besser. So habe ich mir vorgenommen mir bzw. meine Ziele genauer zu definieren und an mir zu arbeiten. Und deswegen auch mein neuer Blog, denn ich war mit dem unzufrieden bzw. der Blog hat nicht die Persönlichkeit ausgestrahlt, an der ich gearbeitet habe und wie ich mich verändert habe.

    Ich wünsche dir an deiner Selbstfindung viel Erfolg ✊🏼 Entwickeln werden wir uns ein Leben lang, aber je nach dem, wie wir uns entwickelt, hinterlassen wir Spuren 😊 und die Fotos in deinem Beitrag gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
    Magda von https://magdasmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind echt traumhaft! ich bin im winter auch sehr oft in tirol und gehe gern in die therme :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss man auch einfach mal raus kommen, damit man den Kopf wieder richtig frei kriegt. So ein Ortswechsel kann da echt wohltuend sein.
    Ich hoffe mit der neuen Energie klappt das mit dem Glücklichen (und etwaigen Änderungen, die du dafür vornehmen musst?) jetzt auch wieder!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Instagram